Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-10-23 19:45
Kurz und bündig

So und nicht anders werden meine Gedanken ausfallen und das ist auch gut so. Dabei wollte ich gar nicht mehr an den Rechner, aber aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus. Wer weiß, wozu das gut ist. Ich bin auf jeden Fall froh, zwei Tage nicht ins Büro zu müssen. Auch wenn wir gut zu haben, läuft es doch ein wenig schleppend. Was kein Wunder ist, wenn D. und Ch. die meiste Zeit mit Quatschen beschäftigt sind. Es könnte echt viel mehr raus gehen, würde man zügig arbeiten. Aber das darf man natürlich nie laut sagen, weil man dann beleidigt ist. Es gibt Dinge, die habe ich nicht zu entscheiden. Da kann sich A. noch so viel beschweren, daß die Sachen raus müssen. Das ist richtig, aber dann soll sie die Mail nicht mir schicken, sondern an den Kollegen im Lager. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ihr das gesagt habe, aber egal. Auf mich hört eh keiner und gut ist. Und was auf der Arbeit gilt, kann man auch zu Hause gut gebrauchen. Ich habe schon so ein komisches Kratzen im Hals, weil es eine bestimmte Person gibt, die mir nicht zuhören will. Leidiges Thema, aber nun gut. Und wenn man meint, nichts daran ändern zu müssen, der soll sich dann nicht wundern, wenn ich den Mund gar nicht mehr aufmache. Ich soll mich ja eh geschlossen halten. Das mache ich jetzt auch. Morgen ist auch noch ein Tag.

Kommentare

04:13 24.10.2020
Dass das tägliche Ziel nicht ist, alles zu versenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-10-23 19:45