Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-09 17:40
Kurz -> Süchtig ^^
Da fällt mir doch noch was ein, was ich nicht vergessen möchte:
Auf der Rückfahrt nach Duisburg haben B., Lerch und ich uns unterhalten. Ich hab gesagt, dass ich ständig aus´m MSN fliege und das mich das ankotzt, aber ich ansonsten MSN süchtig sei. B. meinte, dass er das mit dem fliegen merkt, weil er sieht wie oft ich mich anmelde - Außerdem grinste er Lerch an und meinte: "Ja, der Lerch war auch mal MSN süchtig - Aber jetzt ist er nur noch ... süchtig!" (Da hat er irgendein Zocker-Spiel gesagt - Von dem ich den Namen aber nicht mehr kenn! ^^).
Ich so -> "Wonach?" *verwirrt-war*
B. grinst mich so an und meint: "Na, das Spiel von dem ich dir erzählt habe. Weißt doch...!"
Ich weiß nicht, was ich daran so toll finde, aber ich will es nicht vergessen. Es war irgendwie cool!

Tags

reisen 

Kommentare

11:26 10.07.2005
Ich habe keine Ahnung! *lach* Aber das kann natürlich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 10.07.2005
Dat Spiel heißt nicht zufällig Freelancer?! Da kenn ich nämlich ein paar Leute, die danachs süchtig sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-09 17:40