Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-27 19:54
Krise
Heute ist ein beschissener Tag- und ich versteh nichtmal wie es dazu kommen konnte.
Gestern abend war ich mit meinem Freund und seine Freunden feiern, alles war toll, er hat mir andauernd gesagt dass er mich liebt und so froh sei mich zu haben... auch wenn er gut angetrunken war... und was ist heute?
Heute morgen glücklich und zufrieden bei ihm aufgewacht,
hab ihn gefragt ob er Lust hat mit mir n bißchen shoppen zu kommen und er sagte ja klar, gerne.
Wir sind also los, immernoch alles in Ordnung.
Aber dann hat er bereits nach kurzer Zeit irgendwie aufgehört mit mir zu reden... er hat wirklich die ganze Zeit kein Wort gesagt und hat nur in die Gegend gestarrt, mich nicht einmal angesehen.
Hab ihn bei den Klamotten gefragt "Wie findest du das.. etc" und ihn schiens nicht mehr sonderlich zu interessieren.
Erst dachte ich er langweilt sich vielleicht nur beim Einkaufen, aber das hörte nicht auf.. hab ihm gefragt wieso er auf einmal so komisch ist, aber er hat gleich abgeblockt und gesagt "Hab ich vielleicht irgendwas gesagt" und gleich agressiv reagiert.
Hab ihn dann freundlich und lieb gefragt ob er vielleicht lieber nach Hause will und er meinte "nö", hat mich dann aber erstmal weiter angeschwiegen, was meine Laune dann auch runterzog.
Irgendwann meinte er dann doch: "Willst du lieber allein gucken? Ich geh dann nach Hause."...
das hat mich echt wütend gemacht, weil er das richtig eiskalt und vorwurfsvoll, ja agressiv gesagt hat.
Hab dann gesagt "Mach doch was du willst" und da hat er sich wirklich einfach umgedreht und ist abgehauen.
Und ich stand da und wusste garnicht was grad überhaupt passiert ist
Hab also noch ein bißchen weiter geguckt und bin dann traurig zu ihm nach Hause.. dachte dass er sich da vielleicht entschuldigt oder man wieder einen Schritt aufeinander zumachen kann.
Tja, von wegen.
War dann in der Wohnung und er war grad am Aufräumen.
Hab also auch meine Sachen zusammengepackt und er hat kein Wort mit mir gewechselt, hat nur ne Melodie gesummt als wär garnix.
Hat mir dnan zwischendurch meine Sachen zugeschmissen, er wollte also anscheinend dass ich gehe.
Das hat mich noch wütender und trauriger gemacht, hab aber nix gesagt sondern einfach gepackt und bin gegangen... von ihm keine Reaktion, nichtmal ein Tschüss oder ein Versuch mich aufzuhalten.
Hab ihm dann aufm Heimweg ne SMS geschrieben dass mich das extrem verletzt hat und ich garnicht weiss was los ist und dass ich alles mit uns mal überdenken muss.
Ewigkeiten keine Antwort, dann erst ein "Lass dir deine Zeit zum Nachdenken, ich warte auf dich".
Das war alles.. was is das bite für ne Reaktion?!
Total emotionslos, kein bißchen Verzweiflung, Trauer, Angst oder Sonstiges... kein Anruf, der mit mir sprechen wollte.
Nichts.
Dann hat er mir grad eben eine Email geschrieben.
Da steht drin er fände es schrecklich wie wir uns in letzter Zeit dauernd streiten und anzicken.
Da stand mi echt der Mund offen.
Ich kann mich an überhaupt keine Streitereien erinnern, auch an keine Zickereien... klar, wir machen mal Witze übereinander, aber wer nimmt sowas denn ernst?! Krank irgendwie.
Und dann meint er er fänd es total schrecklich dass ich dauernd an mir rumkritisiere.... was soll ich daran bitte tun?!
Ich bin halt ein Mensch mit geringem Selbstwertgefühl, war ich schon immer und er weiss, dass ich noch nie besonders viel Selbstbewusstsein hatte.
Er behauptet es ginge nur noch darum... WO DENN??
Es geht fast nie darum... und es verletzt mich dass er das behauptet.
Ach und es geht ja noch viel weiter, worauf ich aber jetzt nicht eingehen will, weil das nicht mehr so spannend ist.
Zumindest weiss ich nicht was ich tun soll.
Er weiss nicht, dass ich ein depressive Vergangenheit mir Ritzen, Drogen und co. hinter mir hab, aber ich weiss auch, dass ich so bin wie ich bin.
Ich bin unglücklich.

Tags

leben 

Kommentare

08:44 01.11.2007
Ach Mensch *drück
Was war denn bloß mit dem los??? Da kann man sich ja überhaupt keinen Reim drauf machen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-27 19:54