Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-27 20:19
krank und deprimiert
Hab den Rückweg nur im dünnen Pulli und total durchgeschwitzt natürlich nicht einfach so überstanden und bin heute richtig krank. Ich habe Kopf, Halz und Bauchschmerzen und fühle mich ziemlich schrecklich. Ich bin dabei alle Teile von Herr der Ringe zu gucken und irgendwie macht mich das so sentimental. Ich könnte fast heulen und fühle mich mal wieder allein gelassen, einsam und habe Angst wieder depressiv zu werden.
Manchmal würde ich am liebsten einfach aufgeben und mich wieder hängen lassen. Ich würde einfach nicht mehr aufstehen, keine Entscheidungen mehr treffen und Verantwortung übernehmen. Am liebsten würde ich wieder in meiner Traumwelt leben und in Selbstmitleid verfallen. Doch es bringt mich auch nicht weiter: Ich will auch keine Freunde, die nur aus Mitleid vorgeben, mich zu mögen. Ich fühle mich kraftlos und verlassen. Ka ist die einzige Freundin die ich eigentlich noch habe. Ich weiß jezt, dass R an dem Abend neulich wirklich total besoffen war. Kein Wunder, dass er mich so oft angeflirtet hat. Das ganze hatte überhaupt nichts zu bedeuten und auch mit H werde ich nie eine Beziehung aufbauen. Ich denke oft, dass ich einfach unfähig bin eine Freundschaft oder überhaupt eine Beziehung mit einem Menschen aufzubauen, weil ich immer direkt denke, er würde mich sowieso nicht mögen und ich viel zu schüchtern und unsicher bin. Dann würde ich am liebsten einfach nur weinen und mich vor der echten Welt verstecken. Ich hasse sie manchmal einfach!
Doch ich weiß, dass ich in diesem Leben Stärke und Sicherheit beweisen muss. Ich kann nicht einfach so aufgeben und mir alles unnötig schwer machen, sondern muss weitermachen und solange kämpfen bis ich meine Ziele erreicht habe. Solange weitermachen, bis ich mich selbst lieben kann und mein Leben genießen kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-27 20:19