Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-29 17:23
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch
Unter drei GGGs verstehen sie villeicht immer mehr ihren G-Punkt, den ich gar nicht habe. Weil ich beschnitten wurde haben sie Angst vor Beschneidung. Die sind scharf irgendwo. Menschen, wo Sex so wichtig ist sind immer mehr Sexualstraftäterinnen. Nachbarin macht jeden Tag Selbstbefriedigung. Mir wurde eigentlich gesagt, dass drei GGG nur bei über 60-Jährigen gemeint ist. So kann ich auch wieder nirgendwo so gut hin eigentlich, weil der Test muss dann aktuell sein, was auch nervt. Das kann man so nicht machen. Ich brauche meine Lympdrüsen, weil das liegt ja rigendwo daran. menschen brechen dadurch in Panik aus vielleicht und klauen Lymphdrüsen. verkäöuferinnen sind zu verschwitzt im Discount. In letzter Zeit wurde mir wieder zuviel berechnet eigentlich. Ich will nicht dauernd so hohe Wasserkosten. Ich will nicht geschlagen werden und keine Brüche.
Eventuell wurden allderdings Drüsen gestohlen. Ich will keine Vergrösserung des Busens, grosser Busen ist wahnsinnig lästig schwer. Dialysezentrum hat nur wenige Plätze eigentlich und die sind belegt und nicht in der Nähe. Ich habe keinen Fahrdienst dorthin. Es ist nicht sicher, ob die seriös sind. Ich werde dann warscheinlich sterben, weil die klauen Niere vielleicht. Ich bin kein Muskelmann und brauche Kraft und Muskeln. Ich kann kaum Laufen oder tragen. Das sind wahnsinnige Brüche. Ich habe keinen Saumagen. Ich brauche gute speiseröhre. Verbrennungen und Vergiftungen sind wahnsinnig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-29 17:23