Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-18 23:50
Kontaktanzeige:Männer?!
Also, da hab ich doch eine Anzeige aufgegeben wo schon im Titel stand, dass ich BRIEFFREUNDSCHAFTEN suche. Hab auch einige Antworten erhalten. Die meisten betanden unerfreulicherweise nur aus ein oder zwei Sätzen und wurden direkt gelöscht. Da hab ich absolut keine Lust drauf. Wenn man eine Brieffreundschaft sucht, sollte man auch in der Lage sein, etwas über sich zu erzählen. Vor allem, weil ich ausdrücklich nach Leuten mit ähmlichen Interessen gesucht habe. Nun gut. Dann waren da noch zwei pseudo-philosophische Antworten bei, die zumindest ganz amüsant waren. Komischerweise haben alle Männer die mir geschrieben haben entweder nach einem Foto verlangt oder sich lediglich selber optisch beschrieben. Abgesehen davon, dass mich keine der Beschreibungen angesprochen hat, frage ich mich wirklich, wie man auf die idiotische Idee kommt, einer Frau auf eine Brieffreundschaftsanzeige hin nur eine lächerliche äußere Beschreibung zu geben.
Getopt wurde das nur noch von einem Typen aus Düsseldorf, der mir schrieb, dass er eine Frau für die Freizeitgestaltung sucht. Natürlich wieder mit der netten Beschreibung seines Aussehens verbunden und mit der Aufzählung einiger seiner Interessen, wo gar keine auch nur mit den von mir angegebenen Interessen überein stimmte. Wie doof muss man eigentlich sein?!
Ich glaube wirklich, dass ich mich in solchen Anzeigen demnächst nur noch an Frauen wenden sollte und noch ausdrücklicher, wenn ich auch ratlos bin wie das noch gehen soll, betonen sollte, was ich für Leute suche. Mensch nee!

Tags

leben 

Kommentare

00:35 19.09.2005
Aaaaalso, ich bin 183 cm gross, habe braune Haare....
Quatsch - aber wenns dich beruhigt - so ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit Frauen gemacht - habe da auch mal ne "Kontaktanzeige" für Brieffreundschaften aufgegeben - interessanterweise waren es nur ganz wenige, die so geschrieben haben, dass sie nicht gleich aufs äusserliche gegangen sind - die, die mehr als 2-3 Sätze geschrieben haben haben dies dann nach spätestens dem 3. Mal so getan - Endergebnis - ich habe es aufgegeben - vielleicht ist das ja ein kleiner Trost, dass du da nicht alleine bist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-18 23:50