Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-20 22:42
Klavier/Anna/Privat
War heut beim Unterricht. war echt ok. Ich sollten um vierte vor acht da sein. War ich schon nicht so ganz begeistert von, aber was sollte ich machen. Erst hatte ich die Sorge, dass ich vielleicht zu spät dran sein. Musste ewig lange kratzen, dass das Auto so zugefrohren ist hatte ich dann doch nicht gedacht. Aber ich war noch pünkltich und die Lehrerin lange noch nicht mit dem Unterricht fertig. Also hab ich mich vorne eingespielt und bin dann um kurz nach acht dran gekommen. Wir haben dann gute eineinhalb Stunden Unterricht gemacht. War auch ziemlich gut. Sie meinte, ich würde Praeludium und Fuge viel besser spielen als Philip. Na, da bin ich ja mal gespannt, vielleicht hat sie das auch nur gesagt, damit ich nicht total verzweiefl oder noch kurzfristig absage.
Jetzt bin ich beim Christian. Er hat uns grad nen Kakao gemacht mit Baileys. Bin mal gespannt wie der schmeckt. Ist diese mal keiner mit Milch. Mal sehen.
Anna hat mir ne SMS geschrieben, dass sie mich diese Woche gerne noch sehen würde und morgen und mittwoch nachmittag frei hat. Ist mir zwar nicht so recht, aber wenns nicht anders geht würde ich mich zur Not ne Stunde mit ihr zum Kaffeetrinken treffen. Aber nicht, um durch die Stadt zu rennen. Dafür hab ich im Moment echt keinen Nerv. Komisch, dass sie jetzt plötzlich so viel Zeit hat. Hm.
Hab überlegt, ob ich mein tagebuch vielleicht auch auf Privat setzen soll. Im Prinzip ist es ja wurscht ob es privat ist der nicht. Soweit ich weiß ließt hier eh keiner den ich richtig kenne (außer Kate und Evie, aber die beiden mag ich ja, da schreib ich ja nichts fieses drüber *gg* aber eigentich steh ich auch zu dem was ich schreibe. Vielleicht red ich noch mal ein Wort mit Christian. Keine Ahnung was er besser finden würde.
Irgendwie hab ich in sachen Phantom der Oper jetzt doch wieder son Tick. Nicht der film, wie geschrieben, der war ganz ok aber nicht so der Hammer, aber die Story halt doch. Hab das "Das Phantom" Buch aus dem Keller gekrempelt und hab es auf den (viel zu hohen) Stapel ungelesene Bücher gelegt, mal schaun ob ich irgendwann mal dazu komme. Irgendwie sag ich das zu oft in letzter Zeit. den Roman muss ich morgen auch noch aus dem Keller krempeln, hoffentlich hat meine Mutter das Buch noch nicht weggeschmissen. Weiß gar nicht mehr wo es ist.
hab heut noch ne ganze Weile an meiner Weihnachtspost gesessen. So ein Mist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-20 22:42