Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-10 21:55
Klausuren
#Sound - Fergie Fergalicious

Habe Gestern Mathe und Spanisch wiederbekommen... In Mathe ne glatte 4, aber das ist nicht schlimm, wo ich doch eigentlich mich über ne 5 mega gefreut hätte! Von daher...

In Spanisch hab ich ne 2+ , jey.... die Zweitbeste Klausur *angeb*, klar, gegen Sophie kommt ja auch keiner an... Aber immer dieses dumme "Plus"... Wieso nicht ne 1 Minus? Tut ihr nicht weh und mir erst recht nicht, aber neeeein... hmm naja, nächstes Halöbjahr will ich ne eins haben :D Das ist mal n Fach was ich eigentlich voll gut kann und dann will ich das auch aufm Zeugnis stehen haben...

Habe Sofia( mit ihr ist alles wieder geklärt) eben erstmal n Brief ganz auf Spanisch geschrieben... Dafür,dass ichs erst n halbes Jahr habe gar nicht mal schlecht oder??? War, weil sie mir ,bevor sie im Sommer zurück nach Spanien geflogen ist, einen auf Spanisch geschrieben hat, war so mein Glücksbringer, naja und der ist jetzt letztens quasi weggeschwommen, ist Wasser drüber gekommen und man erkennt gar nichts mehr darauf

Und da dachte ich mir, schreibste doch mal der lieben Sofia n Brief. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... Hab mir voll mühe gegeben, ich hoffe sie freut sich, aber die freut sich ja über alles, von daher... :)

Joar... Morgen hab ich nochmal ne Nachtfahrt... muss vorher noch meinen Roller zur Inspektion bringen, ist echt nötig...

Habe mir heute eine Krone gekauft... Für meine Theaterrolle als Prinzessin und vielleicht mal für Karneval oder Silvester... fand ich voll schön :D

naja gut, jetzt kann ich mich echt nicht mehr länger von meinen Lateinhausaufgaben ablenken... obwohl ich noch mein Zimmer aufräumen könnte... aber neee... muss jetzt sein

So long...
Sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:51 11.01.2007
dankeschön, das ist lieb von dir ;)

In Musik jetzt auch ne 3 PLUS, wozu? also echt... nervt doch tierisch.. tja was solls?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 10.01.2007
Spanisch, Latein...ein Sprachgenie . Ja, diese dumme Plus nervt wirklich. Bei mir auch überall. Dann hätte ich lieber eine minus, da kann cih mich ncoh drüber freuen, dass ich es gerade noch geschafft ahbe, aber eine Plus, regt einen auf. Aber nächstes Halbjahr schaffst du es schon auf deiner Eins. Liebe Grüße Rose :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-10 21:55