Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-02-25 20:20
Kettenreaktion

Damit muß man scheinbar immer rechnen, wenn man die Leute auf etwas aufmerksam macht. Bei R. ist das nicht anders. Er scheint sich das echt zu Herzen genommen zu haben, daß ich ihm das mit besagter Palette gesagt habe. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß nach so einem langen Wochenende Gras über die Sache gewachsen ist, aber das ist scheinbar nicht der Fall. Sonst fragt R. mich meist, wie mein Wochenende war und was ich so gemacht habe. Heute war dieses Gespräch nicht möglich. Wenn er meint. Ich werde jetzt nicht zu Kreuze kriechen. Ich kann die Sache mit der Palette doch nicht ändern. Es ist passiert und gut ist. Der Spediteur hat sämtliche Papiere von mir bekommen, das Teil war heute in der Zustellung. Es ist also alles kein Problem. Warum mache ich mir jetzt einen Kopf? Ich habe keinen blassen Schimmer. Bei R. mache ich das wirklich ungern, aber in dem Fall muß ich mich wohl beherrschen und nur noch das Nötigste von mir geben. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter mit der Zeit. Sonst war der Tag relativ entspannt. Da ich immer noch Plusstunden brauche, habe ich die Zeit bis zum Feierabend abgesessen. Was nicht ganz einfach war, aber was will ich machen? Ich muß ja mal in die Gänge kommen. So sieht es aus. Apropos Gänge: die Gehaltsabrechnung war auch heute nicht in der Post. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Gute Frage, nächste Frage. Es ist durchaus möglich, daß ich gar nicht mehr in die Firma muß und ich bin die Letzte, die das erfährt. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn die Abrechnung nicht kommt, kann man fast davon ausgehen, daß das Geld ausbleibt. Ich weiß, daß das nicht witzig ist, aber irgendeinen Grund muß es doch geben. Ich muß mich vielleicht noch ein wenig in Geduld üben.

Kommentare

02:17 26.02.2020
Natürlich nicht "zu Kreuze kriechen" ... aber möglichst viel zur Entspannung beitragen, ist immer optimal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-02-25 20:20