Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-08 18:25
Kennen wir uns?

Die Frage kam mir spontan in den Sinn, wenn ich mir das Wetter ansehe. Es ist mittlerweile der 08.06., da sollte man eigentlich Sommer haben. Es sah den ganzen Tag nicht nach Sommer aus. Im Gegenteil, Sturm und Regen paßt eher in den Herbst, aber nicht in den Sommer. Ich habe das ungute Gefühl, daß ich die T-Shirts für den Urlaub zu Hause lassen kann und mir stattdessen noch ein paar dicke Pullover anschaffe. Vielleicht kommt das ja noch. Wenn nicht, dann soll das halt so sein. Augen zu und durch. Das gilt auch für meine Gemütslage. Nach dem gestrigen Eintrag geht es mir etwas besser. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, bis es nicht mehr ganz so schlimm ist. Und sonst so? Wenn man von dem blöden Wetter absieht, ist alles im grünen Bereich. Ich genieße das lange Wochenende und die Tatsache, daß ich ausschlafen kann. Ein Luxus, den ich sonst nie habe. Sonst muß ich auch arbeiten. Der einzige Nachteil an so einem langen Wochenende ist der, daß ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Irgendwie fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Und wenn ich noch zwei freie Tage ausfüllen muß, habe ich ein echtes Problem. Mal sehen, was mich so erwartet.

Kommentare

01:33 09.06.2019
Es wird sicher noch sommerlicher
Und zum (Be-)Schreiben sollte sich doch immer etwas finden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-08 18:25