Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-19 14:34
Keine Zeit für ES E X
Neues Leben, Veränderung... Nach einem Jahr Reisen, das Leben geniesen, Dauerbeki.....t sein und jeder Menge Selbstfindung.... ääääh wo bin ich??
NUUUUN DER Umbruch ARBEITEN!!
Und das nicht nur ich, neeeeeeeee auch noch meine Freundin, die mit ihren 25 Jahren noch NIE in ihrem Leben gearbeitet hat ...jaaaa das gibts... *schmunzel*
Nun gut, wir beide Arbeiten jetzt. Stehen früh auf, usw der ganze Mist der dazugehört ;) aaaaber was mir gar nicht klar war...

Sex, kommt jetzt VIEL zu kurz, ist quasi aus unserm Leben gestrichen.

Gemeinsame aktivität beschränkt sich auf letargisches auf dem Sofahängen und in die Klotze starren, die auch noch englisch mit uns labert und nicht wirklich unserem drang zur Abschlatung des Gehirns dient.
Wie dem auch sei, seit beginn diesen Monats dient das Bett und alles weitere nur noch zum tiefschlaf und ........ trabajo de mierda *malEinBisselAufSpanischFluch*
...meistens schläft der eine schon bevor der andere das Licht ausgemacht hat hahahahaha

Heeeeeeeeeeelp... Ich glaub ich brauch Urlaub.... DRINGEND!!
(...ob ein Arzt mich wegen Sexentzug krank schreibt?)

(...haben es heteros leichter weil ...habe ich im TV gehört... deren Sex durchschnittlich 3 minuten dauert??)

(...stimmt das eigentlich aaaaaachherje hahahahaha)

Tags

leben 

Kommentare

14:41 19.10.2005
lach. noch jemand der fickrig is *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-19 14:34