Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 16:58
Keine Nikotinpflaster mehr!
So, heute morgen habe ich mich ganz bewusst gegen die Nikotinpflaster entschieden! Drei Tage habe ich sie nun genommen und habe heute morgen schon gemerkt, dass ich das schlimmste überstanden habe.
Ich schätze Osterschießen wird nochmal eine schlimme Bewährungsprobe, aber ich habe einen weiteren Schritt gemacht.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, merke ich auch nichts von einem Nikotinentzug. Klar ich habe immer noch meine alten Gewohnheitssituationen, in denen ich unheimlich gern eine rauchen würde, weil ich es in diesem Moment halt immer gemacht habe.
Nun ja ich habe 3 Tage überstanden und ab jetzt soll ja alles besser werden. Heut Abend kommt mein Schatz, er hat letztens nicht geglaubt das ich es durch halte, wir werden sehen was er heut Abend sagt, wenn ich immer noch rauchfrei bin!

Kommentare

20:43 10.03.2008
hmm ja, wie läufts den so??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 10.03.2008
wie sieht`s aus? letzter eintrag 7.3?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 16:58