Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-12-30 20:20
Karren im Dreck

Ich habe keine Ahnung, ob ich anders hätte anfangen können und wenn es die Ahnung gegeben hätte, wäre mir das egal. Mir ist momentan eh alles egal. Ich sollte alles nicht so negativ sehen und froh sein, daß ich überhaupt ein paar Tage frei hatte. Was das angeht, ist alles im grünen Bereich. Und die zwei Tage, die ich noch frei habe, werde ich genießen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Vor allem dann, wenn bis Anfang März kein langes Wochenende in Sicht ist. Wenn ich ein paar Plusstunden hätte, könnte ich die Zeit bis dahin überbrücken, aber das geht nicht. Ich muß in den nächsten Wochen wirklich reinhauen, was das angeht. Wenn ich das nicht auf die Reihe kriege, habe ich noch einen Prozeß am Hals. Außerdem habe ich keine Lust, irgendwann bei der Personalchefin zu sitzen. Da beiße ich die Zähne zusammen und hoffe, daß sich das wieder einrenkt. Was das angeht, bin ich dann doch ganz optimistisch. Heute habe ich mich per WhatsApp mit einem ehemaligen Klassenkameraden unterhalten und er wollte wissen, ob ich mir für das nächste Jahr was vorgenommen habe. Obwohl ich die guten Vorsätze gar nicht erst fasse oder doch irgendwann über den Haufen werfe, habe ich mir vorgenommen, im nächsten Jahr mehr zum Sport zu gehen. Das sage ich nicht nur so, das will ich wirklich in Angriff nehmen. Bis zum Urlaub soll man einen kleinen Erfolg sehen. Natürlich gehören noch ein paar andere Dinge dazu, aber wenn der Anfang schon mal gemacht ist, sollte der Rest kein Problem sein. Vielleicht gelingt es mir ja auch, mich nicht mehr über die Jungs aufzuregen. Was im Inland funktioniert, trifft leider nicht auf den Export zu. Da sind gewisse Angaben nun mal Pflicht. Und wenn die Jungs das nicht auf dem Schirm haben, müssen sie eben damit rechnen, daß ich was sage. Oder mich an C. wende, damit er den Jungs noch mal eine Ansage macht. Das bringt vermutlich nichts, aber ein Versuch ist es wert. Mal sehen, wie ich im neuen Jahr so drauf bin.

Kommentare

01:51 31.12.2018
Nicht aufregen und cool bleiben ist immer hilfreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-12-30 20:20