Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-03-09 10:48
K.o. in der 2. Runde
Hatten den ganzen Tag ziemlich viel zu tun. Erstmal bin ich viel zu spät aus dem Bett gekommen und hab dann nichts mehr auf die Reihe bekommen bis Oma und Opa gekommen sind. Hab dann mit Opa, meinem Vatter und meinem kleinen netten Auto *g* ne zweistündige Spritztour durch Velbert gemacht, das war soweit ganz lustig, Opa war ganz begeistert und hat mir dann noch tolle Tipps gegeben. :)
Bin dann mit Oma und Opa ein Stück mitgefahren, die haben mich dann bei meiner Freundin B. rausgelassen und ich hab mir mit ihr zusammen nen netten Abend gemacht. War ganz lustig, haben uns Nudeln mit Käse/Tomatensosse gekocht, erst war ich ja ein bißchen skeptisch, aber naja.
Haben dann ihren neuen Nachbarn besucht, das war total lustig weil ich festgestellt hab, dass das einer war, den ich auch schon seit Jahren aus der Schule kenne, klein ist die Welt.
Abends hab ich mir den Kampf von Klitschko angeguckt, darf ja echt nicht wahr sein, dass der in der zweiten Runde ausgeknocked wurde...war ich total geschockt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-03-09 10:48