Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-27 13:55
julfest und sehnsucht nach einsamkeit
bin am wahnsinnig werden. zu viel essen, zu viele leute, keine luft zum atmen und m. macht schon den ganzen tag schlechte, flache witze. ich halts nicht aus. freue mich schon auf ein paar stunden alleinsein.
jetzt gerade schlafen alle, aber ich hab schon wieder dieses kindheitsgefühl, gleich kommt wer rein und vielleicht mach ich gerade was verbotenes oder vielleicht muß ich mich für irgendwas rechtfertigen, wie zum beispiel wenn ich die heizung anlassen möchte, über nacht.
dabei sind alle nett und erstaunlich entspannt, aber es regt mich einfach auf, daß ständig wer da ist, und ich nicht meinen eigenen kram machen kann.
das ganze haus ist außerdem mit opas kram vollgestopft. vor allem opas möbel, von denen sich keiner trennen kann. nirgendwo ist platz, um einfach mal die seele baumeln zu lassen, manchmal schließe ich mich im bad ein, aber dann muß ich mich durch die badtüre durch dafür rechtfertigen, daß ich die badtüre zuschließe.
außerdem viel gelaber, auch gute gespräche, auch nette nachmarn, auch herzliche verwandte, aber einfach so viel gelaber und was machst du jetzt und was macht ihr dann und warum und weshalb und ab wann und wann zieht ihr wieder her und ich werd noch ganz kurzatmig wenn ich nur daran denke.
internet ist hier sooooooo langsam, daß ich gar keine lust mehr habe. deshalb war ich so lange nicht da. vielen dank für die grüße zum julfest, kyrill! es war oppulent und ok, aber ich fühle mich zeitweise wie aus mir selbst ausgelagert. vielleicht wäre es doch keine schlechte idee gewesen, den weihnachtsmann in finnland zu besuchen. EINSAMKEIT; KÄLTE; SAUNA UND EINE VERNÜNFTIGE AUFGABE. mittlerweile ist ja ein bißchen schnee gefallen, auch in der schweiz, also findet unser urlaub doch statt, drei tage in der schweiz. bin schon gespannt, m. hat sich schon seit einem halben jahr drauf gefreut, ich finde es nach wie vor spießig und fühle mich erneut wie aus mir selbst ausgelagert. aber naja.
jetzt muß ich wieder, mama will telefonieren und ruft laut durchs haus.
euch allen eine schöne zeit und bis bald!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:00 03.01.2004
Alice? lebst du noch?*schachtel mit schoko stehenlass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:45 27.12.2003
das mit finnland holen wir noch nach.zuviele leute sind anstrengend gell?da muss man dauernd auf abruf reden können,obwohl man gerade vielleicht eher schweigen will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-27 13:55