Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-24 21:53
jede zeit hat seine freu(nd)e?

es ist wirklich seltsam, seit die neue kollegin da ist komme ich mit der kollegin, mit der ich sonst immer pause gemacht und viel zusammen gearbeitet habe nicht mehr klar. ich weiss nicht, ob es an mir liegt oder woran sonst...

es ist schon komisch, so das gefühl zu haben ausgetauscht worden zu sein! ganz so, als wäre man jetzt wertlos. ich weiss, das hört sich ziemlich übertrieben an.

das leben geht zwar weiter, aber irgendwie möchte mich in der firma nicht mehr wirklich auf "freundschaften" einlassen. da kotze ich mich doch lieber privat bei irgendwem aus, wenn´s sein muß. ist immer besser, wenn keiner auf der arbeit was über einen privat weiß, da wird sonst eh nur geredet!

wie heißt es so nett... arbeit ist arbeit und schnaps ist schnaps... man sollte die arbeit und das private lieber trennen oder etwa nicht?

ach ja, mein bester freund marc scheint meinen geburtstag auch verpennt zu haben, jedenfalls hat der mir zu meinem geburtstag vor ein paar wochen nicht gratuliert... irgendwie nagt das an mir, weil ich weiß, das eines seiner familienmitglieder ( vater oder mutter ) kurz vor oder nach mir geburtstag hat! es ist also schon etwas seltsam, das er sich nicht gemeldet hat...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-24 21:53