Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-18 18:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir haben es....es hat geklappt...am Dienstag treffen wir uns zur Vertragsunterzeichnung. JAaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben ein Wellnessbad....ok...jetzt keine Panik...tief Durchatmen....!!!
Der nächste Monat wird super stressig...um was wir uns jetzt alles kümmern müssen...na ihr werdet es ja erfahren.
Bin total aufgeregt...wie ein Flummi,grins!

Seit mir nicht böse, aber heute gibt es mal nur diesen kurzen Eintrag...muß noch eine Runde vor Glück an die Decke springen!!!

Euch allen nochmals vielen DANK für`s Daumendrücken!!!!

Tags

Kommentare

18:42 21.11.2005
Woarr supi!! Ich freu mich total für euch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 20.11.2005
Glückwunsch! *mitfreu*1
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 19.11.2005
Na, herzlichen Glückwunsch den Jungunternehmern!
Hoffentlich liegt am Dienstag nicht wieder irgendwo eine hilflose Person herum, um die ihr euch kümmern müßt... !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 18.11.2005
Super, wünsche Euch viel Glück mit eurer Wellnessoase. Wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mal zwei Badegäste mehr, aber nur wenn es eine Saunalandschaft gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 18.11.2005
Jipppppiiieeee. Freu mich sehr für euch, und stoße in Gedanken mit euch an *pling*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-18 18:20