Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-01 10:43
It's a girl

So am Donnerstag kam ich schon sehr viel besser aus den Federn, langsam hab ich mich jetzt wohl ans warme Wetter gewöhnt. Auf der Arbeit war es aber ruhig, da 80% der Leute auf dem Firmenbetriebsausflug waren und es so keine Anrufe gab und da es nur eine Sightseeing Tour durch Dortmund war (ohne Aussteigen) war es auch gut das ich nicht mitgefahren bin. Später am Nachmittag war es dann auf der Arbeit noch ein wenig stressig und so war ich erst um nach 5 zu Hause.

Es war so unglaublich heiß, das ich mich einfach nur froh war als ich Abends zu Hause war. Das erste mal für diese Woche aß ich was warmes und taute mir was aus dem Eisschrank auf. Aber ich bekam nicht mehr wie die hälfte runter. In der Ard Mediathek fand ich dann noch ein Serie die ich dann die nächsten Tage schaute.

Freitag war ein easy going Arbeitstag, alles waren entspannt vom Ausflug am Tag davor. Ich hatte noch ein paar Termine von DE am Vormittag. Gegen 12 schaute ich mir den neuen Spielplan mit NO an. Im September steht mal wieder eine Woche Berlin an, diesmal schön in einem 4 Sterne Hotel. Das könnte wie eine Woche Urlaub werden^^.

Am Nachmittag war ich dann bei TI zu Hause und half ein paar kleinen Elektro/Netzwerkarbeiten im Haus und am Abends gab es dann noch echte Salsiccia Bratwurst aus Italien für den Grill.   Am Abend gab es dann auch eine Nachricht von AN in unseren Gruppenchat das sein Baby ein Mädchen wird und aus Spaß kauften TI und Ich ihn ein pinkes Ballett Tütü in Pink in Männergröße. Männergröße ist zwar relativ da AN ja nur 1,65m groß ist...wird schon passen^^.

Abends bei mir zu Hause ging es dann nur noch unter eine kühle Dusche und dann ab ins Bett. Samstag morgens war ich dann vor 8 für 45 Minuten Schwimmen und bin dann von dort direkt einkaufen gefahren. Lebensmittel für die Eltern kaufen und für mich was zum Grillen. Zu Hause gab es dann gute Nachrichten, die Jahresrechnung für Strom und Gas kam. 80 € Guthaben und ich muss erst im August wieder zahlen.

Samstagmittag war es so warm das ich fast einging auf meiner Couch. Abends quälte ich mich dann dann mit TI und Freundin bei einer "Extraschicht" Veranstaltung in Bochum aber das war auch schnell wieder vorbei und Abends machte ich mir noch den Grill an bei mir auf den Balkon. Aber ich sollte mal aufpassen, nicht das sich meine Nachbarn irgendwann wegen dem Grillen beschweren. Währenddessen fühlte ich die Doodleumfrage von HE aus zwecks treffen (Wann,wo und Was). Auf Sky schaute ich mir noch Super Troopers 2 an und fiel wie ein Stein ins Bett.

Es war schön am Sonntag mal morgens keine Verpflichtungen zu haben und so schlief ich bis fast 10 Uhr und machte mir dann Frühstück. Ich schenkte es mir Croissants zu machen und aß nur ein Brot mit Tomaten. Danach fuhr ich zu meinen großen Cousin, weil dort dann am Nachmittag Tante,Onkel und Eltern aus dem Urlaub wiederkamen. Dort gab es dann auch schon wieder was Grillen aber was will man ach anderes machen bei dem heißen Wetter. 

Am späten Nachmittag dann die Eltern nach Hause gebracht und dann Abends bei mir noch um Wäsche und die Bude gekümmert. Und danach wie ein Stein ins Bett gefallen.

Kommentare

09:23 02.07.2019
Ich hab mir Generation der Verdammten angeschaut...junge Leute die in den 1sten Weltkrieg ziehen und dann ziemlich schnell kein Bock mehr haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 02.07.2019
Welche Serie hast Du Dir denn ausgewählt? Und hat es sich gelohnt?
Ab Mittwoch bin ich auch mal wieder in Berlin, aber nur 3 Sterne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-01 10:43