Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-09-21 19:40
Ist Teilen auch ein Geschenk?

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich nicht teilen brauchte. Was ohne Geschwister auch schlecht ist, aber nun gut. Es kann durchaus ein Vorteil sein, wenn man die Sachen, die man irgendwann mal von den Eltern bekommen hat, nicht teilen muß. Was das angeht, habe ich auch gar nichts vermißt. So einfach ist das. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir heute gar nicht nach schreiben. Dabei habe ich genau das am letzten Wochenende vermißt. Genau da liegt für mich der Hund begraben: es ist nicht weiter schlimm, wenn man mal nicht online ist, weil man es ja sonst kann, wenn man das Bedürfnis hat, online zu gehen. Und kaum funktioniert wieder alles, muß ich mich dazu zwingen, online zu gehen. Da wird ja echt der Hund in der Pfanne verrückt. Doch bis ich nächste Woche Samstag an die Nordsee entschwinde, kommt bestimmt noch was zusammen. Es wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Auch wenn es schon nächste Woche ist, kann ich es kaum erwarten, bis es endlich los geht. Aber so ist das: wenn man auf etwas wartet, dauert das alles viel zu lange. Die Welt ist echt so ungerecht. Ich weiß, wie es dort aussieht, aber es ist immer wieder toll. Und wenn man nach über 30 Jahren zu der Stelle fährt, wo man in der Vergangenheit war, ist die Freude natürlich umso größer.

Kommentare

02:16 24.09.2019
Tja, Erinnerungen sind schon was Feines, erst recht aufgewärmte
Und vielleicht gibt's von der Nordsee ja auch mal eine KM per Handy?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-09-21 19:40