Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-04 20:34
ist es das wert???
sich für andere kaputt zu machen???
wofür, das frage ich mich.
was hat man davon, wenn man sich selbst kaputt macht???

die rede ist vom arbeitsmarkt!!!
es ist doch echt verrückt. die, die arbeit haben können tag und nacht schuften, bis sie umfallen... es wird einfach niemand neues mehr eingestellt, warum auch, das kostet doch nur unnötiges geld, wenn die idiotischen angestellten es auch allein schaffen!

schichtarbeit, das ich nicht lache. ja, ja, damit wird man dann bei laune gehalten und wenn´s soweit ist, dann wird halt doch durchgearbeitet, weils halt doch zu viel arbeit ist, die sonst nicht geschafft werden würde!

überstunden schieben im 3 stelligen bereich und ans abfeiern ist nicht zu denken...
auszahlen???
ja, genau für´n apple und ´n ei arbeitet doch jeder gern, gell???

arbeiter haben irgendwie keine rechte mehr, nur noch pflichten. wenn man sich quer stellt, dann ist man raus!
ja, so ist das. wir müssen schliesslich dankbar sein, das wir arbeiten dürfen.
als arbeiter, ist man in meinen augen, geboren um zu arbeiten! das privatleben bleibt letztendlich auf der strecke, aber das interessiert ja niemanden, denn es dreht sich am ende alles nur um den provit!
traurig aber leider wahr!
denkt mal darüber nach...

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-04 20:34