Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-11 15:35
Intriegen ?!?!

Arbeiten war noch nie so entspannend wie zur Zeit.

Seit Mittwoch bin ich nicht mehr wie sonnst zwischen 7 und 7.30 auf der arbeit sondern zwischen 7.30 und 8 uhr und ich gehe spätestens um 16.30. Seit dem die Kündigung am Dienstag durch ist, sind  also nur 1 1/2 Überstunden hinzugekommen.

Am Mittwoch abend war meine Workout Session Aufgrund von Regen recht eingeschrenkt und ich war auch sehr schnell wieder zu Hause. Und schaute mir einen Film an bevor ich recht frühsdfsdfam schlafen war.

In letzter Zeit ist es eher so, das ich immer so gegen 3-4 Uhr morgens aufwachte und dann recht schwer wieder einschlafen kann.

Freitag morgens musste ich erstmal bei meinen Chef zu Hause die PC seiner Kinder reparieren mit einem Azubi also verbrachte ich die Zeit bis 1 Uhr eigentlich relativ gemütlich. So kompliziert war dies nicht für mich und am Ende hatte ich auch ziemlich gut Zeit verbrannt dadurch.

Danach noch ein wenig gearbeitet und schon war es auch schon Zeit für den Feierabend.

Kurz vor Feierabend sollte dann die Azubis hoch zum Chef ohne mich. Hab mich natürlich erstmal gewundert. Am ende schien es dann so zu sein, das der Azubi den er vorher loswerden wollte, ein Angebot gemacht hatte. Plus warscheinlich mit der Auflage mir ja nix davon zu erzählen.

Ich machte also Feierabend und ging dann zu Hause bei mir noch mal eine Runde Laufen und am Ende stand ich dann bei Rewe und kaufte mir noch Käse für mein eigentliches Abendessen.

Ich spielte noch eine Runde EuroLotto und auf einmal Stand Crash bei mir vor der Tür und es war dann nicht mit meinem Essen sondern wir gingen Abends noch in ein Steakhaus.

Ein gefülltes Rumsteak später erfuhr ich, das Crash auch angefangen hat zu trainieren. :D Also hab ich jetzt auch noch Konkurenz aus dem eigenden Hause.

Gegen 11 Uhr war ich dann wieder zu Hause und ich began endlich mal ein wenig zu relaxen in dem ich ein wenig am PC spielte bevor ich ins Bett ging.

Samstag morgens war ich dann schon sehr früh auf den Beinen und ging früh einkaufen wo ich dann am Ende mit selbstgemachten Chili für den Abend stand.

Nachdem ich mich nochmal ein Runde aufs Ohr gehauen habe, ging ich erstmal ein Runde laufen und war auch sehr flott unterwegs.

Bei Toom kaufte ich mir diese Neue Cola Life, war mal so garkein hinguger. Aber das könnte auch dran gelegen haben das sie nicht eiskalt war. Auf dem weg nach Hause kaufte ich mir noch Zwiebeln für mein Chili und dann war auch schon wieder Nachmittag erreicht.

Ich hockte mich auf meine Couch und schaute Fußball um danach noch mal eine Runde laufen zu ghen.

Ich dachte ich könnte noch mal zu Trinkgut vorbei gehen und mir dort ein Bier für Unterwegs holen. Aber die Bandidos direkt gegenüber hatten wohl ein Sommerfest, weleches von einem Großaufgebot der Polizei begleitet wurde.

Also schnell durch die Polizeikontrolle, nicht das ich aussehe wie ein Rocker und nach einem6 km Trip war ich wieder zu Hause und schaute den Abend über TV.

Abends passierte echt nicht mehr viel und ich war dann auch schon recht schnell im Bett.

sontags morgens ging es erstmal eine runde laufen und nach einem Frühstück gleich nochmal raus.

Ich machte mich auch dran ein wenig Hausputz zu betreiben und schon war das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Viel zu schnell wie ich finde.

Heute nach der Arbeit geht es erstmal zu meinen Eltern grillen yay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-11 15:35