Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-27 02:30
Immernoch den Franzosen im Kopf
Ich habe den Franzosen immernoch nicht vergessen. Ich weiss das klingt bescheuert. Und ich weiss es ist aussichtslos. Ich denke nicht 24/7 an ihn. Aber oft. Wir haben 24h miteinander verbracht, mehr nicht. Aber ich habe SO mit ihm "connected" wie eigentlich noch nie mit jemandem, zumindest nicht in so kurzer Zeit. Noch immer habe ich öfters Kontakt zu seinem Freund, über den ich ihn kennengelernt habe. Der mag mich nämlich sehr. Sagt mir ständig wie schön ich sei, wie witzig und smart. Und wie cool er mich fände. Heute hat er auf FB ein Foto von mir, auf dem ich gut aussehe, kommentiert und geliked- und ca. 2 Stunden später liked auf einmal ER, der Franzose in den ich mich verknallt hatte, auch das Foto. Und jetzt denke ich natürlich wieder verstärkt an ihn. Er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet. Er ist ja zurück in seiner Heimatstadt Nizza und hat Bewerbungen laufen in Barcelona und den USA... ich hoffe ja immernoch er kommt nach Barcelona zurück. Auch wenn mir das vlt garnix bringen würde. Verdammt, warum ist das so kompliziert. Wieso will ich einen Typen mit dem ich nur 24h verbracht habe?

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Weihnachten war schön. Am Mittwoch, meinem letzten Tag in Deutschland, treffe ich mich vielleicht mit meinem Ex/Affäre, dem Typ mit dem ich letztes Jahr über 3 Monate hinweg angebandelt hatte (wir hatten eine Art Beziehung, aber hab es dann abgebrochen weil er mich schlecht behandelt hat). Warum weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht wieso ich ihn sehen will. Naja, mal sehen.

Kommentare

13:24 27.12.2011
natürlich nicht. sag ich ja auch gar nicht und darum geht's ja auch gar nicht. sein like hat ihn mir einfach nur wieder stärker ins gedächtnis gerückt, das ist alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 27.12.2011
auf fb-likes würde ich nicht so sehr bauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-27 02:30