Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-04 09:40
Im Eisland




Klar, die Öllampen, das ist es gewesen. Super. Ich habe mich aber entschieden, die Öllampen nicht an die Zuckerstangen zu hängen, sondern immer an die Bäume im Wald, die besonders böse Gesichter hatten. Die wurden danach plötzlich ganz drömelig und sahen schon fast niedlich aus. Naja so hatte ich nachher einen kompletten Weg aus Öllampen der mich durch den dunkeln Wald führte.

Und jetzt bin ich hier in dem kalten Eisland (Seite neu laden). Ich merke, ich bin meinem Ziel ganz nahe. Eine Kleinigkeit noch und ich bin wieder daheim.

Was mache ich jetzt? Und schnell muss ich mich entscheiden, weil hier isses sau kalt.

Photos

Tags

Kommentare

15:12 04.11.2008
du musst nicht jedesmal schreiben, dass die seite neu geladen werden muss. das ist sie ja eh, wenn man das tb öffnet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 04.11.2008
Also ich find Stifelchens Tips schonmal toll.. ansonsten würd ichs im alten Schacht versuchen.. Eishöhle zu kalt, Loch im Eis noch viel kälter..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 04.11.2008
Poah - vermeide bloss das Eisloch! Da gehst unter wie nichts! Ausser du kannst wie Dory (Film Nemo) waalisch dann kannst du mit den Orkas sprechen, die dir helfen. Eine Hilfe sind sicherlich noch vom Wald an einigen Büschen ein paar Dornen abzusammeln, die kannste an die Schuhe machen - das du nicht ausschlüpfst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-04 09:40