Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-21 20:05
Ich schmeiße alles hin und werde Prinzessin

Der Gedanke hat schon was, denn als Prinzessin muß man bestimmt nicht so früh aufstehen. Doch dann stellt sich mir die Frage, ob man bei dem Job seine Erfüllung findet. Daran habe ich so meine Zweifel. Was das angeht, verzichte ich auf den Titel und stehe weiterhin früh auf. Wer weiß, wozu das gut ist. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meinem Job ganz zufrieden. Es gibt immer Leute, die man am liebsten auf den Mond schießen könnte, aber das ist überall so. Und so konnte ich mir dann am frühen Morgen anhören, daß ich wegen des Hustens doch mal zum Arzt gehen soll. Den Weg kann ich mir sparen, denn der Arzt findet eh nichts. Er hört die Lunge ab, die eh frei ist und das war es dann. Auf das grüne Rezept kann ich verzichten, den Schleimlöser kann ich mir auch so in der Apotheke holen. Außerdem renne ich doch nicht zum Arzt, nur weil ich ans husten denke. Wenn es danach geht, kann ich gleich meine Zelte beim Arzt aufschlagen. Das macht keiner gerne freiwillig, ich schon mal gar nicht. Es ist zwar nett gemeint, aber es bringt nichts. Und um beim Thema zu bleiben: so prickelnd ist das mit der Prinzessin dann doch nicht. Ich müßte mir so was dann den ganzen Tag anhören. Nein danke. Da gibt es schönere Dinge.

Kommentare

00:36 22.01.2020
Ein Diadem würde Dir sicher gut stehen. Und der Arzt käme ins Haus/in den Palast
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 21.01.2020
Harry und Megan haben sich genauso entschieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-21 20:05