Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-25 22:35
Ich liebe den Sport.... ^^
Ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit an einem Eintrag geschrieben und dann als ichs speichern will sagt mir die Seite dass ich mich erst einloggen soll und dann is der EIntrag auch noch weg o____O boar! ich hass sowas xD

Okay jetzt ganz kurz gefasst...

Montag:
Am Montag hatte ich Schulsport.
Haben das erste mal 3-Sprung gemacht und ich und meine Sprunggelenke fanden das voll doof.
Nunja aber bin 7,55 m gesprungen und das finde ich fürs erste Mal ganz akzeptabel.
Hab danach noch ein bisl Weitsprung gemacht weil ich das auch im Abi machen will aber irgendwie war ich net so gut an dem Tag -.-
Egal, auf jeden Fall haben wir Mädels noch Schleuderball gemacht.
Hatte nicht viel erwartet weil ich letztes Mal (Anfang August) als wir das gemacht haben nur 15 m geschleudert / geworfen hab und ich für ne 1+ etwa doppelt so viel brauche,so um die 28-30 m -.-
Aber ich hab beim 2. Versuch gekonnt (!!) 25 m geworfen ;]
Hab nun endlich die Technik drin :D

Dienstag:
Mara, Vanessa und ich arbeiten im mom an unserem Sportabzeichen weshalb wir DIenstag schwimmen gegangen sind.
Fürs Deutsche Sportabzeichen muss man 200m in unter 7 min schwimmen.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal RICHTIG schwimmen war...kann mich nurnach ans rumplantschen ein oder 2 mal dieses Jahr im SOmmer erinnern.
Nunja hab die Strecke aber in 5:05 min geschafft.

Donnerstag:
An dem Tag war ich mit meinem Dad Fahrrad fahren.
Hatte mir ne schöne Strecke rausgesucht die eig ganz schön zu fahren ist und da das Wetter relativ schön mit n bisl WInd war hab ich halt was gesucht was prozentual mehr bergab geht wegen dem Wind....wollte mich halt nicht auspowern, sondern nur bisl trainieren.
Mein Dad hat diesen Plan gekonnt gekippt -.-
Er is irgendwo eingebogen...ich halt hinterher...und da wars einfach SOOOOO windig o__O
Hab ihn dann auch dazu verdonnert vorne zu fahren damit ich im Windschatten bin.....wollte die Strecke nicht fahren....
War aber ganz okay...sind 17 km in 38 min gefahren,war akzeptabel :]

Ich schreibe meine sportlichen Aktivitäten von nun an immer ein Mal in der Woche auf,finde das hat mehr Sinn so :D

Tags

Kommentare

12:40 26.10.2008
eig nicht :[
Sollte mich halt schon öffters mal sportlich betätigen wenn ich gute Noten im Abi in sport will ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 25.10.2008
du bist ja voll die sportskanone http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi1.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-25 22:35