Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-10-19 10:28
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Verbrennungen sind wahnsinnig. Psychiatrie ist keine intensivstation, weil bei so schweren Misshandlungen und Missbrauch kann ja jemand auch nicht zuhause ohne Arzt sein eigentlich. Organspende kann in jedem Fall in den Tod oder in das Coma führen. Organspende darf ja niemals im häuslichen Bereich stattfinden, die sind irre und gehören in die Anstalt. Ich bin nicht lesbisch dann auch. aLTE UND aLTENHEIM sind verrückt eventuell.
Ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ist wichtig, weil das kann auch schmerzhaft sein. Körperseiten sollten nicht ungleich gemacht werden. https://pohltherapie.de/behandelbare-beschwerden/fehlhaltungen/schiefhaltung.html.
Der Darm ist kein Knotenbeutel. Organe sollten nicht vergrössert werden, die ziehen die grösser für einen Mann vielleicht, aber die sind dann nicht in Ordnung. Organe werden bei anderen nicht gut versorgt, die trinken zu wenig frisches Wasser und ernähren sich nicht gut, wegen dem Alkohol stehlen sie Organe, das sind doch Alkoholiker, oder Suchtmittelabhängige,wo Organe wahnsinnig misshandeln und missbrauchen und dann die von Frauen stehlen. Kot ist niemals frisch.Jeder weiss, dass in den Mülltonnen nichts Essbares darin ist und nicht stubenreine Leute unnütz sind. Die versaufen meine Leber.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-10-19 10:28