Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-03-17 16:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Sexueller Missbrauch ist nicht hygienisch.Kot ist nimeals frisch. Nicht stubenreinheit kann zu Corona-virus führen. Ich will keine Nachbar/innen wegen Corona-Virus.
Organspende ist im Wohnungsbereich nicht erlaubt kann aber auch zu corona-Virus führen.
Keime sind warscheinlich auch durch den sexuellen Missbrauch an Babys, Spraymissbrauch kann auch Infektanfälligkeit erhöhen. Organspende ist nict das geeignte Mittel um Kinder loszuwerden, Kinder sollten dann in eine Pflegefamilie oder Heim gebracht werden und nicht zu Nachbarn.
Manche eltern tun ihre Kinder zur Strafe zu meinen Nachbarn oder auch in den Supermarkt eventuell, diese töten sie dann.
Dritte sollten nichts in den Mund hineintun, das ist sicher auch unhygienisch.
SPIEGELUNGEN SIND GEFÄHRLICH https://taz.de/Experten-warnen-vor-Vorsorge/!5164202/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-03-17 16:20