Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-30 19:31
Ich hab mal wieder keine großar...

Ich hab mal wieder keine großartige Lust zu schreiben. Aber nun ja, ist auch nicht viel passiert.

Gestern waren wir im Hobbit! Ich zum dritten Mal. Allerdings war's dann doch 3D, auch wenn es im Internet nicht so stand, aber egal. War's halt wieder recht teuer und zu allem Überfluss mussten wir dann auch noch mal 3D-Brillen kaufen, weil die ja keiner dabei hatte. Hmpf. Jetzt hab ich also 3 Paar daheim rumliegen...

Aber hach, der Film ist einfach so toll und ich könnte ihn noch 100x ansehen und würde ihn wohl nicht schlecht finden! So toll. Die CD hab ich mir aber immer noch nicht gekauft. Bei amazon kostet sie 15,99, im Saturn sogar noch nen Euro mehr... nene. Da wart ich noch. Hab eh schon viel zu viel Geld für diesen Film ausgegeben - und noch nicht mal die DVD gekauft! Man man.

Morgen hab ich einen Friseurtermin. Aber ich lass diesmal nur schneiden. Die Haare müssen ab! Jetzt ist's grad ja auch nicht so kalt, das werde ich also überleben, ohne dass mir die Ohren abfrieren. Aber bei dem Ekelwetter hab ich trotzdem keine Lust, morgen irgendwas zu machen. Meli hat mir auch noch nicht geantwortet wegen unserem DVD-Abend.

Am Wochenende wollt ich mal wieder zu Anja und Thorsten, vielleicht nen Spieleabend oder so. Hoffentlich klappt das, dann hab ich wieder was zu tun!

So, und jetzt guck ich nen Film oder lese mein Buch weiter, hab mich noch nicht entschieden.

Kommentare

23:09 01.02.2013
na ich guck ja nie tv, hab auch keinen und dvd ist auch viel schöner, weil englisch und keine werbung

das ist echt unverschämt. so ein kino kenne ich auch. da muss man außerdem bei jedem film die brille mitbezahlen, auch wenn man seine eigene dabei hat... pah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:38 31.01.2013
bei uns im kino muss man die brillen wieder zurückgeben (trotz 1 € bezahlen!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 31.01.2013
und in zwei, drei jahren kannst du ihn ja auch im tivi wiedersehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-30 19:31