Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-14 19:22
Ich erkenn dich nicht wieder (Part1)
Ja, darkdragon, Raffi offensichtlich auch nicht (oder nicht mehr).
Es war so eine scheiße am Freitag ... ich ersticke jetzt noch fast dran. Er hat sich aufgeführt als wollte ICH umbedingt wieder mit ihm zusammensein, weil das (also wenn wir wieder zusammenkommen wollten) der einzige Grund sei zur Therapeutin zu gehen.
Wenn wir hingehen, weil wir uns nicht voneinander lösen wollen, heißt die ANtwort ja eh nur, dass wir den Kontakt vollständig einstellen müssen.
Ich hab daraufhin gemeint, ok, dann soll er halt nicht mitgehen, dann brechen wir den Kontakt halt völlig ab, aber dann hätte ich nicht extra zur "Besprechung" kommen müssen...
mir sind dann (während ich mir meine Zöpfe gemacht hab... kein Kommentar hierzu) wieder die Tränen runtergelaufen weil ichs scheiße find so zu tun als ob wir uns nicht kennen würden, aber ich eben weiß dass es die einzige Lösung ist.
Dann kommt wieder dieser beschissene Mitleids Flash von ihm, ob ich denn wirklich geglaubt hätte das wir da hin gegangen wären und dann wieder zusammen gewesen wären....? Wer sagt denn überhaupt dass ich das will? Seine Antwort darauf: "Warum weinst du denn dann?"

WILL MICH DIESER MENSCH DENN ÜBERHAUPT NICHT MEHR VERSTEHEN? FÄLLT IHM EIN LEBEN VÖLLIG OHNE MICH DENN GAR NICHT SCHWER?
und was ist mit diesen beschissenen Ausrutschern in den Ferien?
- ja, die müssen wir einfach vergessen....

Ich erkenn ihn nicht wieder.

Ich hab ihm natürlich unter diesen Umständen nichts von dem Abgang erzählt, sondern ihn als arrogantes Arschloch beschimpft, weil er einfach davon ausgeht, dass ich ihm nachlaufe.
Das hätte er wohl gern, jetzt, wo er keine Freunde mehr hat als den Buschmann, der wahrscheinlich nicht mal bemerkt wenn Raffi im Raum steht.

Jetzt tu ich so, als würde ich ihn nicht kennen.

Völliger Kontaktabbruch.

Und es schmerzt.

Aber es ist das beste so.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
14:57 15.11.2004
was einen nicht umbringt macht einen härter!
du packst das schon!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-14 19:22