Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-13 14:04
Ich brauche meine Lympdrüsen
Eventuell wurden allderdings Drüsen gestohlen. Ich will keine Vergrösserung des Busens, grosser Busen ist wahnsinnig lästig schwer. Dialysezentrum hat nur wenige Plätze eigentlich und die sind belegt und nicht in der Nähe. Ich habe keinen Fahrdienst dorthin. Es ist nicht sicher, ob die seriös sind. Ich werde dann warscheinlich sterben, weil die klauen Niere vielleicht. Kein Mensch will zurückgerufene Medikamente. Ich muss aufpassen, vielleicht wurde mir etwas schadhaftes untergeschoben. Verbrennungen und Vergiftungen sind wahnsinnig. Ein Insektenstich wurd für Verbrennung vielleicht ausgenutzt. Ich will keine rötung auf der Haut. Das sind zu massive Schläge und Boxereien.
Die Sepsis unt Hepatitis hasst jeder. Lebendspende sollte nicht für WErbezwecke oder Verkauf benutzt werden. Verkäufer sollten ihr richtiges Gesicht und Namen zeigen. Sie versuchen sich zu verstecken. Ware ist nur für den Kunden, also zur Versorgung der Bevölkerung, die ist nicht für Verkäufer. Ich brauche wegen Allergie einen Staubsauger. ich kann mir nicht dauernd neuen Staubsauger kaufen, weil ich auch neue Matratze und Lattenrost oder anderes brauche.Nachbarn haben unzählige Gäste und sind zu schmutzig. Vermieter sollten billiger werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-13 14:04