Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-10-03 19:48
Ich bleibe hier
Ich bin sehr glücklich hier mit ihm. So glücklich, dass ich eine Entscheidung getroffen habe- ich möchte hier bleiben, bei ihm. Er hat mich gefragt ob ich bei ihm einziehen will. Er hat das noch nie vorher eine Frau gefragt und sagt mir immer wieder wie sehr er das will und wie stark seine Gefühle für mich sind. Und ich fühle genauso. Ich weiss dass das für manche total verrückt klingen mag, aber das, was ich hier mit ihm habe, ist genau das, was ich vom Leben will. Ich bin glücklich, sehr glücklich. Er trägt mich auf Händen und tut alles, um mich glücklich zu machen.

Wären da nur nicht meine Eltern, die mir jetzt gerade in diesem Moment Tränen in die Augen treiben. Ich habe vorhin mit ihnen telefoniert und ihnen alles gesagt, über meinen Piloten, dass wir ein Paar sind, dass ich glücklich bin und dass ich hierbleiben will. Mein Vater ist komplett ausgerastet. So sehr, dass meine Mutter mit dem Telefon in ein anderes Zimmer musste. Meine Mutter war auch alles andere als begeistert, aber wenigstens hat sie mich nicht angeschrien. Ich verstehe, dass sie geschockt sind. Aber für mich ist es auch schwierig, dass meine Eltern so reagiert haben. Ich hoffe sehr, dass das nur eine Kurzschlussreaktion ist und sie bald hinter meiner Entscheidung stehen können.

Kommentare

02:31 16.10.2012
klar ist das ein schock für die eltern
evtl. skype oder facetime einrichten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 03.10.2012
Naja, irgendwie verständlich, wenn sie überrumpelt sind.

"Hallo Mama, hallo Papa. Ich habe einen neuen Freund, er ist Kolumbianer. Ich wohne jetzt übrigens in Bogota."

Die Eltern, die das cool wegstecken, müssen erst noch geboren werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 03.10.2012
Du kennst ihn wie lange?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-10-03 19:48