Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-04 20:15
Ich bin so knallvergnügt erwacht

Ich wäre froh gewesen, wenn ich das hätte sagen können, als der Wecker um 4.30 Uhr geklingelt hat, aber ich war alles andere als knallvergnügt. Was auch kein Wunder ist, denn ich konnte schlecht einschlafen und dann hatte ich das Gefühl, als würde mein ganzes Gesicht brennen. Ich wollte eigentlich schon aufstehen und Blutdruck messen, aber wie das so ist, war ich dafür einfach zu faul. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und habe dann noch den letzten Mist geträumt. Daß ich mich nicht gerade wie das blühende Leben gefühlt habe, versteht sich von selbst. Dennoch habe ich es geschafft, mich fertig zu machen und ins Büro zu fahren. Wenigstens ein kleiner Anfang. S. war so nett und hat mir ein wenig Arbeit hin gelegt. So war es dann nicht ganz so langweilig. Einen Friseurtermin habe ich auch. Am 15.05. um 10.00 Uhr habe ich den Termin. Gott sei Dank, denn länger hätte ich echt nicht mehr warten können. Ich habe sogar Glück und kann mir Strähnchen machen lassen. Es geht also bergauf. Und wenn dann noch das Nagelstudio aufmacht, wäre ich echt total happy. Aber man gibt sich ja schon damit zufrieden, daß es mit dem Friseur so schnell geklappt hat. Allzu viel darf man an der Stelle jetzt auch nicht verlangen.

Kommentare

04:07 09.05.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 06.05.2020
Das mit den Fotos habe ich noch nie wirklich probiert. Ich war schon froh, daß ich das mit dem Profilbild hin bekommen habe. Aber es wäre schon ein Versuch wert, weitere Fotos einzustellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 06.05.2020
Ach schade, dass Du keine Foto einstellst, dann könnte man Dich vorher und nachher bewundern
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-04 20:15