Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-29 23:45
ich bin nicht arrogant!.....

.....nein,,,,, natürlich ist mein marc nicht arrogant....nach seiner ausage bin ich es Embarassed

 

der mann von meiner freundin fährt morgen seine eltern nach ludwigshafen. eigentlich kein ding....ca. 2-3 std. autofahrt. leider hat der herr erst seit 2 jahren nen führerschein.

maxi wollte net alleine fahren, deshalb hat birgit mich gefragt, ob ich mitfahren könnte. sie muss bei den kids bleiben u. weil mein marc urlaub hat, könnte ich ja mit maxi nach ludwigshafen fahren Foot in mouth

 

nur leider muss mein gö-ga morgen ins büro wg. monatsabschluss u. ich sitz auch mit meinen kids hier.

 

beschlossen: birgits kids kommen morgen gegen 6H Foot in mouthFoot in mouth zu mir nach hause u. birgit fährt mit ihrem gö-ga nach l.

 

mein gö-ga war net wirklich amused, weil maxi lieber mit mir nach l. fahren wollte.

ich meinte: "überleg mal, wenn maxi u. birgit bei uns sind, wer redet mit den beiden - du od. ich?.....du redest NIE mit maxi!"

und der liebe maxi bemüht sich schon seit monaten einen draht zu meinem gö-ga zu finden....nein, marc redet einfach net mit ihmCool

 

 

Kommentare

02:36 30.12.2009
mancher braucht halt ein wenig länger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-29 23:45