Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-17 18:57
Ich bin keine Krankenhausangestellte.
Ich bin keine Krankenhausangestellte. Da war das gemeint, dass eine Krankenhausangestellte an ihren Arbeitsplatz Krankenhaus geht. Da war nicht ich mit einem nochmaligen Klinikaufenthalt gemeint.
Ärzte haben genug Fälle und fühlen sich soweiso übefordert. Sie suchen nicht die Herausforederung.
Was Menschen kaputt machen, kann ein arzt nicht unbedingt reparieren.
Betreuer/innen wollen meinen Fall, da zu schwierig nicht übernehmen. eine Betreuerin hat abgelehnt.
Brüche verheilen bei mir nicht.
Mein Nasenbein ist bis heute gebrochen, das heilte nie. Ein Leben dann mit schweren Brüchen ist nicht human.
Verdummung war schon immer wahnsinnig. Vergesslichkeit hasst jeder. Die Demenz ist eine schlimme Erkrankung wo jemand in der hilflosen Lage ist.
Augen sollten gross sein. Optiker sind oft nicht so gut.
Bei einer Frau wahnsinnig auf den Po schlagen ist ne frauenfeindliche miese Nummer. Aufs Becken soll auch nicht so schlimm geschlagen werden. Die Frauen hier in der Region sind unverschämt frauenfeindlich.
Die buhlen und konkurrieren bestialisch.
Die S. arbeitet nichts und schlägt dann Kinder, Frauen, Hunde.
Sind miese Ausländer-Typen im Hintergrund. Ein Albaner hat ja Organhandel betrieben. Beim Nizza-Attentat waren schon Albaner beteiligt.Körper kippt nach hinten. Vorne sollte jemand nicht so ausgenommen werden.
Ich sollte nicht breitgemacht werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-17 18:57