Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-20 18:08
I can´t believe you care... :)
I love you through sparks and shining dragons, I do
Now there's poetry in an empty coke can
I love you through sparks and shining dragons, I do
Now there's majesty in a burnt out caravan

You got me off the paper round, just sprang out of the air
The best things come from nowhere
I love you, i don't think you care

I love you through sparks and shining dragons, I do
And the symmetry in your northern grin
I love you through sparks and shining dragons, I do
I can see myself in the refill litter bin

You got me off the sofa, just sprang out of the air
The best things come from nowhere
I can't believe you care

Guillemots ~ Made-Up Lovesong #43

Ich hatte so ein glückliches und wunderschönes Wochenende...und
der beste Schnappschuss,um dieses Gefühl darzustellen und festzuhalten,ist für mich dieser Titel,denn ich empfinde ihn ebenso wunderschön und tiefgehend und unglaublich intensiv,er umfasst so viele Gefühle und für mich ist er so...nackt,ohne Schutzhülle oder Schild oder wie auch immer...offen und verletzlich...

Wenn ich ihn höre,dann würde ich mich gerne auf einer Wiese im Regen mit ausgestreckten Armen um mich selbst drehen und mich irgendwann auf den Rücken fallen lassen und gleichzeitig vor Freude strahlen und meine Trauer rausweinen...wenn das geht.
Oder Tage erleben wie die letzten,sie waren so intensiv,traurige Erinnerungen kamen in mir hoch,aber vor allem total schöne und besondere...und jetzt sind neue dazugekommen...

Ich möchte,dass Liebe in meinem Kopf wieder so aussieht wie in dem Song...zart und magisch und leicht und irgendwie ein Wunder,
das man erlebt,obwohl man es eigentlich gar nicht wirklich glauben kann...

Im Moment ist dieses Bild bei mir leider noch sehr verwüstet...
Zerstört und dunkel...ich weiß nicht,wie das passieren soll,dass es irgendwann wieder anders aussieht,aber ich gebe den Glauben daran nicht auf.

Immerhin habe ich offensichtlich eine vage Vorstellung,und ein kleiner Lichtstrahl zerschneidet die Dunkelheit...darum sehe ich das jetzt mal als als einen Anfang...den Anfang..meinen Anfang.

The best things come from nowhere...ich lieb diese Zeille...empfinde es genauso und glaub,dass ich das auch wieder so erleben werde.

Ja.

Das war´s erst einmal...muss gleich noch einmal los.Bin sooooooo
müde,weil ich die letzten Tage so wenig geschlafen habe und heute so früh aufstehen musste,um meinen Flieger zu erwischen.
Also sag ich vorsichtshalber schon mal gute Nacht.
Naja,ist doch eher übertrieben,und deshalb:

Wünsch Euch einen schönen Abend! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
07:55 22.08.2007
es wird wieder anders aus sehen du ordnest ja das chaos nach und nach ...
und empfindest soviel freude und hast soviel feingefühl ...und wie du schon sagst ein lichstrahl zerschneidet die dunkelheit ... dieser lichtstrahl bis du ...und dein glaube an dich ....

drück dich ganz lieb *kussi* su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 21.08.2007
Danke,meine liebe mimi,und eine gute Nacht! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 20.08.2007
das muss ich mir noch mal ganz in ruhe durchlesen da steckt ziemlich viel drin bis dahin
hab du auch einen schönen abend lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-20 18:08