Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-19 21:42
I ♥ Laidback Luke x] // 2
Mein Wochenende war so lala ^^
Samstag war mal wieder Arbeiten angesagt und Sonntag hab ich eh dewn halben Tag verschlafen weil ich so lange vorher arbeiten war....
..ABER dafür war der Freitag einfach der hammer :]
War Freitag Fahrer und somit hab ich nichts getrunken...logisch ^^
Vorher waren Lara, Mara, Monja und ich bei Kira. Die 4 haben sich wunderbar weggeschossen xD
Sind relativ früh ins Flash gefahren weil ein mega Andrang angepriesen wurde,welcher sich auch bestätigte.
Ich hatte einen riesen Spaß im Flash da ich viele bekannte Gesichter getroffen hab und siehe da dank Monja und ihrem Bruder etwa 10 neue Gesichter kennengelernt habe :D
Mara hatte zwischenzeitlich meine Cam und war glaub ich gut dabei :D
Sieht man an dem Spitzenbild von Monja und mir :D

(der Typ hinter mir is echt der Hammer auf dem Bild xD )

Als um 1 uhr dann endlich Laidback Luke das DJ-Pult für sich beanspruchte gings richtig ab ich sag nur "U wanne rocking with the best?"
So ne geile Sau :]
Der hat die Bude echt zum beben gebracht und einfach alle sind abgegangen!!
Das war ma ein interaktiver DJ der immer Dacemoves wie "die Trompete" "der Puppenspieler" oder "der Boxer" zum besten gegeben hat :]
Einfach geil!

Hab noch einen Schnappschuss ergattert xD Von Mr. "ich bin voll schüchtern und kicher wenn Mädels mit mir reden" - Markus und mir xD


Stephi und ich fragen uns immer wann er ma ne Freundin hat.
Er sieht nicht scheiße aus und is echt cool drauf...aber irgendwie :D
Markus halt ^^

Sehr geiler Freitag :] mit sehr geilem DJ ^^

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-19 21:42