Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-30 17:36
I´m keeping the dream alive.
I'm at the crossroads, waiting for a sign
My life is standing still, but I'm still alive
Every night I think I know
In the morning where did it go?
The answers disappear when I open my eyes.

I'm no stranger to this place
Where real life and dreams collide
And even though I fall from grace
I will keep the dream alive.
I will keep the dream alive.

Ich merke, wie ich langsam durchdrehe. Dagegen kann ich nichts tun und ich wüsste auch nicht, was.
Ich denke NUR noch an ihn, schau mir seinen Namen bei icq an & wünsche mir einfach nur, dass er mir iwas schreibt. Iwas. Ganz egal, was. Ich habe ihn seit DEM Samstag nicht mehr gesehen. Und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht. Wer weiß.
Ich werde ihn nächsten Freitag sehen. Und was werde ich dann tun? Wie immer darauf warten, bis er mich anspricht. Bisher hat er das auch immer gemacht. Meist musste ich ihn einfach nur ignorieren (was ich in Wirklichkeit nie gemacht habe, denn in Wirklichkeit habe ich ihn immer dann, wenn ich mich unbemerkt fühlte, angestarrt & mir nur gedacht, ER ist es, er ist alles, was ich will).
Doch wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, bin ich mir eigentlich absolut sicher, dass das nicht passieren wird. Er wird so tun, als wäre ich nicht da und als ob das alles an dem Samstag nicht passiert wäre. Als wäre da nie etwas zwischen uns gewesen (der Gedanke ist für mich absurd).
Doch um nicht durchzudrehen, stoße ich diesen Gedanken hinweg und klammere mich an meine Hoffnung, dass er es doch tut und mich anspricht.

Es ist alles SO bescheuert, denn ich freue mich auch über jso dumme Sachen. So freue ich mich zB. auch extrem darüber, wenn ich mit seinen Freunden spreche & die total nett zu mir sind & alles.

Alles scheint keinen Sinn mehr zu machen, außer er.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-30 17:36