Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-29 19:33
Hiking

In den par Wochen wo ich wieder zu Hause bin habe ich ein par sehr schoene Wanderungen unternommen.

Ich wahr im Kanton Apenzell mit meinen Eltern wandern. Sicht auf den Säntis und Kanton Thurgau bis Schwarzwald. und auch eine andere Wanderung im Rheinthal in der nähe von Buchs. Dort sah ich 3 Steinadler und viele Gämsen und das Nebelmeer.

Die letzten 5 Tage wahr ich im Kanton Bern und in Frankreich unterwegs.

Im Emmental habe ich den Napf bestiegen und hatte von oben eine 360° Sicht auf hunderte Berggipfel.

Danach bin ich noch mit meinem Bruder  nach Chamonix in Frankreich direkt beim Mont Blanc. Dort habe ich 2 Wanderungen unternommen bei bestem Bergwetter.

Gletscher, Stauseen, den höchsten Bergipfel von Europa, den grössten Gletscher von Frankreich.

Fotos wie immer auf

http://www.flickr.com/photos/christoph-meyer/show/

Kommentare

16:19 12.12.2011
332253
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 30.11.2011
tolle fotos. viel spaß und freude auch weiterhin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 29.11.2011
265587
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-29 19:33