Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-06-05 16:35
Hier drücken wir kein Auge zu

Anders kann ich die Tage, die ich im Büro verbracht habe, nicht beschreiben. Mit der ständigen Verspätung bei der Bahn kann ich ja irgendwie leben, aber was in den letzten Tagen abgegangen ist, war nicht mehr feierlich. Ins Büro zu kommen war nun wirklich keine große Aktion, aber der Feierabend gestaltete sich als äußerst schwierig. Es fuhr kaum was und wenn doch was fuhr, dann mit ganz viel Verspätung. Und wenn dann doch ein Zug kam, war der überfüllt. Und das wird in den nächsten Wochen bestimmt noch viel schlimmer. Aber das interessiert mich nicht, weil ich jetzt Urlaub habe. Seit gestern sind wir am Bodensee. Die Fahrt war nicht wirklich so prickelnd, wir haben eine Stunde im Stau gestanden. Aber wir sind dann doch glücklich am Bodensee gelandet und nur das zählt. Viel gesehen haben wir heute noch nicht, es hat wahnsinnig geregnet. Vielleicht reicht es gleich für einen Spaziergang. 

Kommentare

02:50 06.06.2022
Dann mal Daumendrück für Sonnenschein!
Erhol' Dich gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-06-05 16:35