Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-05-22 18:25
Herbst in der Hose

Wenn man aus dem Fenster guckt, möchte man sich am liebsten so wieder ins Bett legen. Es regnet den ganzen Tag. Das ist schon nicht mehr normal. Vielleicht habe ich ja deswegen seit Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen. Es ist Ende Mai und das Wetter paßt eher in den Herbst. Und das Schlimme ist, daß das Wetter am Bodensee auch nicht viel besser ist. Man kann für die nächsten 16 Tage das Wetter im Internet ansehen und was man da sieht, ist schon gruselig: 13 Grad, bewölkt und regnerisch. Das muß an der Stelle nichts heißen, denn in zwei Wochen kann sich noch viel ändern. Na ja, wir werden ja sehen, was passiert. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Ich genieße mein langes Wochenende, auch wenn es ein wenig stressig ist. Heute ist R. gekommen, sie bleibt bis Montag. Ich finde es schön, daß sie hier ist, denn der letzte Besuch ist nun schon über zwei Jahre her. Aber da ein Besuch nicht reicht, haben wir heute volles Haus. S. und W. sind hier, auch wenn es nur ein paar Stunden sind. Mir soll das ja egal sein, aber muß man unbedingt Bundesliga gucken, wenn man zu Besuch ist? Ich sage nein, aber da ist ja jeder anders. Da heute der letzte Spieltag ist, ist das eigentlich auch völlig egal. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch gar nichts  gesagt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mich ein wenig geärgert habe. Anfang Mai habe ich mir bei Bonprix Sachen bestellt. Die Sachen sind gekommen und es ist auch alles bezahlt. Und was hatte ich heute in der Post? Einen Brief von Bonprix mit der Bitte, den Betrag bis zum 18.05. zu zahlen. Zum einen habe ich genau diesen Betrag bereits am 07.05. überwiesen und zum andern ist der 18.05. schon längst vorbei. Ich habe direkt eine Mail geschrieben. Ich bin  gespannt, ob ich da eine Antwort bekomme.

Kommentare

02:54 23.05.2021
Das Wetter wird schon noch werden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-05-22 18:25