Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-11 14:40
Heisshunger auf alles :(
Hi,

ich hab so Lust zu essen, aber das was ich essen kann will ich nicht...
Hab mein komplettes Mittagessen weg war irgendwie nicht gut...
Jetzt warte ich mal ab und esse gegen Abend nochmal irgendwas leichtes...
hab ja in der Schule schon zu dolle reingeschlagen...

Frühstück:

40g Cornflakes 2P
30g Chocos 2P
250ml Milch 2P

Zwischendurch:

1 ½ Knäckebrot 0,5P
3Scheiben Du Darfst
Salami 1,5P
1Orange 0P
Amerikaner 4,5P

Mittags:

Ja das Essen war ja nicht so toll, Nudeln mit Pilzsauce... dachte es wäre besser... dabei könnte ich heute fast alles essen was mir in die Finger kommt...daher auch der Ami zwischendurch.... mir schmeckt sowas normalerweise noch nicht mal wirklich.
Und nein ich bin nicht schwanger :D

Es gab dann noch Chinesisches Essen das die Mutter von meinem Freund gekocht hatte. Mit nem fertigpulver von Maggi...

Hatte daher bestimmt mehr als meine 20 Punkte....

Punkte bisher: ? von 20 Punkten

(Unzufriedene) Grüße
Grinsekatze

Kommentare

14:06 13.09.2008
ih werde das mit den Kaugummis mal testen...
in der Schule esse ich eh meistens nur aus langeweile....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 12.09.2008
hmm...ich liebe amerikaner...*denk*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 12.09.2008
Ein Tipp, der bei mir manchmal hilft:

Einen ganz scharfen Kaugummi kauen bis er ausgelutscht ist... ich kann Airwaves in rot empfehlen.

Man hat ja nicht wirklich Hunger... der Mund braucht ne Beschäftigung... et voila... kriegt er. Und durch die Schärfe vergeht auch die Lust auf Süßes.

Aber mal so ein Amerikaner... lässt die Welt auch nicht untergehen. Bei dir geht es so super mit dem Gewicht abwärts. Lass dich ja nicht entmutigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 11.09.2008
Mach dir nichts draus, sowas kommt mal vor, dass man einfach auf das Essen, was man essen darf/sollte keine Lust hat. Du bist doch super dabei und wirst auch weiterhin tapfer bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-11 14:40