Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-04-20 20:10
Hauptsache geerbt - egal was

In meinem Fall sehe ich S. nach über vier Monaten morgen wieder. Sie hätte eigentlich gestern und heute im Büro sein sollen, aber sie hat in der letzten Woche mit T. getauscht. Ich habe also nicht schlecht geguckt, als T. gestern im Büro war. Egal, wer in welcher Konstillation im Büro ist, das tolle Leben ist vorbei. Obwohl uch vorgestern nicht begeisert war, wieder ins Büro zu müssen, habe ich mich längst wieder an den Alltag gewöhnt. Eine andere Möglichkeit habe ich ja eh nicht. R. hat sich darüber beschwert, daß er es nicht okay fand, das C. letzte Woche mit bei uns im Büro saß und S. unterstützt hat. Das war für ihn verkehrte Welt, daß es ihn scheinbar nicht interessiert hat, daß ich in den letzten Wochen allein im Büro war und von ihm so gar keine Hilfe kam. Ich hätte natürlich was sagen können, aber C. hat doch auch Augen im Kopf. Er hätte sich ein paar Sachen auch ungefragt nehmen und bearbeiten können. Aber so lange er mir sagen konnte, daß ich S. und T. die Sachen schicken soll, war er fein raus. Na ja, mir soll das egal sein. Am Ende kräht kein Hahn mehr danach und fertig ist die Laube. Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei.

Kommentare

03:09 22.04.2022
irgendwie wirklich nicht das beste Betriebsklima bei Euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-04-20 20:10