Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-08-05 20:05
Hauptsache, das Geld stimmt

Die Hauptsache mit dem Geld ist nicht übertrieben und das ist auch gut so. Und was für uns ganz wichtig ist, ist die Tatsache, daß keiner von uns in ein anderes Büro muß. Heute war nämlich die besagte Begehung. Irgendwie konnte man merken, daß ein Teil der Herrschaften mit der Lösung nicht so ganz einverstanden waren. Aber da T., S. und ich uns schon vorher einig waren, muß man unsere Meinung akzeptieren. Es kann sein, daß da noch was nachkommt, aber das muß nicht jetzt sein. Über so was muß ich mir an der Stelle nicht den Kopf zerbrechen. Das ist bei der Hitze eh nicht so mein Ding. Ich finde den Sommer ja schön und ich genieße die Sonne auch, aber die Temperaturen, die wir in den nächsten Tagen bekommen, sind mir dann doch ein wenig zu viel. 25 Grad ist optimal. Aber da man sich gewisse Dinge nicht aussuchen kann, muß man das nehmen, was kommt. Eine andere Wahl hat man eh nicht.

Kommentare

03:23 06.08.2020
Na prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-08-05 20:05