Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-02 16:25
Hüftspeck und andere Probleme ;D
So meine "sportliche" Woche ;]

Montag:
Am Montag haben wir in der Schule Volleyball gespielt.
War nicht so toll -.-
Wollten in unserer Zusammenstellung eig gegen die Jungs aus unserem LK spielen, aber war klar das Mr.S sich wieder zu UNS stellt um uns irgend nen Kram zu erklären...und dann durften wir mit denen spielen die selbst sagen "ich kann nicht pritschen...das tut weh" o___O aaaaah!!!!
Is ja okay wenn die es nicht können....aber wir können das halt schon "besser" und sind bei denen voll unterfordert,bzw es ist voll demotivierend weil die die Bälle immer so verhaun...dann spiel ich lieber mit den Jungs die zwar voll draufhaun aber sich auch mal für nen Ball lang machen >.>

Donnerstag:
Wiedermal Volleyball in der Schule ^^
Aber diesmal wars toll :]
Ham die Netze aufgebaut uns aufgewärmt und dann ne Stunde gegen und mit den Jungs gemischt gespielt. 4 gegen 4 mit einem Wechselspieler.
War richtig gut und hab mich auch richtig kaputt gefühlt :]

(Freitag: Die ganze Nacht durchgetanzt und geschwitzt wie aus :D)

Sonntag / quasi heute : 20 min auf dem Laufteil gewesen,gedehnt und ein paar sit-ups und Liegestütz gemacht ;D
Und so ne olle Hüftübung die micha mir erklärt hat :D amit mein Hüftspeck endlich schwindet ^^

Tags

Kommentare

19:53 02.11.2008
Wenn ich dem Zeug nen "netten" Namen gebe und es beschütze wächst es bestimmt noch mehr :D
lieber nicht ;]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 02.11.2008
Hüftgold nennt man das *g* Das sind Reichtümer, die muss man schützen ;)
Behauptet zumindest eine Lehrerin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-02 16:25