Willkommen auf Tagtt!
Friday, 02. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-30 19:45
Höchste Zeit für hohen Besuch

Den hohen Besuch hatten wir in dieser Woche schon zweimal und in der nächsten Woche geht es locker flockig damit weiter. Heute war wieder der Produktionschef bei uns im Büro, um uns die Entscheidung mitzuteilen, die das Corona-Krisenmanagement getroffen hat. Scheinbar wurde man sich nicht so richtig einig, denn man war nicht mit dem einverstanden, was man so von sich gegeben hat. Deswegen kommt nächste Woche so ein Schwung ins Büro, um sich die Situation genau anzusehen. Dann wird wohl auch entschieden, ob man  uns nun trennt oder nicht. Ich gehe mal davon aus, daß wir getrennt werden. Ich kann mir auch denken, daß ich das einzelne Büro für mich bekomme. Wenn das so ist, kann ich es nicht ändern. Ich bin ja schließlich nicht aus der Welt und so schlimm wird es wohl nicht. Ein weiterer Pluspunkt könnte sein, daß ich mir die Jammermusik spare, die im Büro läuft. So was kann auch vom Vorteil sein. Ich werde ja sehen, was dabei rum kommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-30 19:45