Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-07 13:57
Guten Morgen!
Guten Morgen!!
Bitte bekommt keinen Schock, ich bin schon seit 12:30 wach Hab schön im Bett gefrühstückt und hab mir überlegt, wie ich meine Eltern dazu bekomme, dass ich auch noch zum Zusatzkonzert vom FURT in Köln gehen darf...wo ich doch neulich ne 5+ in Mathe hatte (Die Regel ist: Eine 5=kein Konzert ^^ )
Da ich bald Geburtstag hab, lässt sich da vlt. was reißen, mal schaun. Hoffentlich hab ich in den LK Klausuren nicht abgeloost, sonst seh ich keine einzige Chance mehr
Meine Mama hat grad ausm Urlaub angerufen (so ein typischer Kontrollanruf, bei dem man nur positive Dinge wie:"Ich hab die ganze Nacht an meiner Facharbeit gesessen" erwähnt) ;)
Morgen kommen die dann wieder und ehrlich gesagt find ich das nicht gut....hier war's in der Woche sooo schön ruhig und angenehm. Niemand weckt einen, niemand sagt, was man essen soll etc.
Aber was soll ich tun, sie werden morgen definitiv zurück kommen. Spring gleich erstmal unter die Dusche und putze dann schonmal mein Zimmer und saug das Schlafzimmer....wobei vielleicht änder ich die Reihenfolge, denn erst duschen und dann putzen ist irgendwie sinnlos.
Nachher kann ich dann endlich mal wieder "The OC" gucken, weil ich in den Ferien kein tanzen hab *freu*
Ansonsten geht spätestens heute Abend mein Fotoalbum online....Ich hoffe, dass mir alle alten Fav's treu bleiben?!

Hasta luego!
Chie

Tags

leben 

Kommentare

16:49 22.10.2006
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 14.10.2006
Ja, klar
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-07 13:57