Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-14 17:33
Grillen und Caipis
Man ist das toll, sich mal wieder raus in die Sonne legen zu können! Richtig schön. Hoffentlich klappt das dann morgen mit dem Baggersee. Aber Lernen muss ich natürlich auch noch... und am Montag schreib ich schon Klausur, na toll. Aber im Moment ist mir das noch ziemlich egal...

Gestern hatte Philipp Geburtstag und heute feiert er, mit Grillen und Ciapis, da freu ich mich voll drauf. Ich hab schon ewig keinen Caipi mehr getrunken! Und Patrick ist so nett und fährt, juhu.

So, werd mich jetzt mal unter die Dusche schwingen. Um halb 7 kommt Martha schon vorbei und dann noch Patrick und um 8 geht's auch schon los!

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

21:25 16.07.2007
Jaa... endlich schien mal wieder etwas die Sonne...
Hoffe du hattest ein schönes WE
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 16.07.2007
Na, dann hoffe ich doch, daß du ein schönes Wochenende hattest! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-14 17:33