Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-24 15:38
Grillen Ende Oktober

Die letzten Tage verbringe ich mit intensivem Lesen. Habe vor vielen Jahren mal den Medicus gelesen und ihn jetzt wieder angefangen, nachdem ich die Erben des Medicus auch noch mal gelesen habe. Finde es total spannend und konzentriere mich fast nur noch darauf, das Buch zu Ende zu lesen. Heute ist eine Art Stallversammlung, ein Vortreffen mit Grillen für die Hauptstallversammlung nächste Woche Samstag, damit wir alle einig sind bei dem Bauern. Aber Grillen bei dem Wetter find ich eher ne schlechte Idee. Habe auch noch nichts eingekauft. Gehe gleich mal nach Aldi und hole etwas zu trinken und vielleicht finde ich etwas kleines für den Grill. Es geht mir nicht schlecht, nur meine Antriebslosigkeit erinnert mich daran, daß ich etwas ändern muß. Und einige Sachen, die ich nicht erledige, die ich aufschiebe, also fast alles, was geht. Heute Mittag ging das Telefon, doch ich ging nicht dran. Da mein AB wohl defekt ist, konnte man mir auch keine Nachricht hinterlassen. Nach einem kritischen Blick eben im Spiegel, bin ich erleichtert, daß ich mir nicht die Haare waschen muß und mach mich jetzt langsam mal auf den Weg zu dem Stall und dem Grillen in der Kälte …

 

Kommentare


unbekannt
10:33 25.10.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 25.10.2009
Da die Mehrheit in dieser Demokratie/diesem Land eher dumm ist, bin ich strikt dagegen, dass die Mehrheit entscheidet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:47 25.10.2009
stimmen wir jetzt ab? also ich wäre für zu aldi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 24.10.2009
außerdem, lieber @Doc , entscheidet in einer demokratie die mehrheit und nicht der olle duden aber der ändert das irgendwann auch noch
es lebe die sprachavantgarde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 24.10.2009
@Doc ... Klugscheißer ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 24.10.2009
Es heißt zu Aldi, nicht nach Aldi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-24 15:38