Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-03 21:56
Grünsucht und Langeweile (Pics)
Das schönste Spielzeug ist neues Spielzeug.
Kaum steht etwas Neues im Zimmer, schon wird es in Beschlag genommen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Und in dieser schönen Höhle konnte sich mein kleiner Fridolin dann erst einmal ausgiebig langweilen,
denn unsere große Freundin wollte ihn erst mit rosig-gesunden Öhrchen hinauslassen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und wie man deutlich sehen kann, sah Fridolin noch immer recht gefährlich und ansteckend aus.
Ein klarer Fall von deprimierend manischer Grünsucht

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber in dieser Höhle konnte er sich prima verstecken ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... wenn nur nicht an jeder Seite diese großen Eingänge wären
Wie er sich auch dreht, von überall wird da hineinfotografiert
Und immer auf die grünen Ohren

Photobucket - Video and Image Hosting

Na, wenn schon, denn schon, mag er sich gedacht haben, ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... verdeckte geschickt seine Grünohren und blickte dem Blitzdings mutig ins Auge

Photobucket - Video and Image Hosting

Raus und immer hinterher, es wich ja schon verängstigt zurück ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... nee, davor hatte Fridolin keine Angst

Photobucket - Video and Image Hosting

Anklagend zeigte er dann noch seine grün geputzten Pfötchen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... um sich dann wieder eine Runde zu langweilen
Boah ey, soo was Blödes, soo lange Warten

Photobucket - Video and Image Hosting

Hoffentlich ist diese elende Grünsucht bald weg !!! !!! !!!

Photos

Tags

katzen 

Kommentare

16:35 09.11.2006
Danke, liebe @Felicitie, ja, dass war eine schöne Zeit mit vielen, vielen schönen Katzenbabyfotos - aber lieb und süß sind die Beiden heute noch immer, jetzt halt anders süß!
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 08.11.2006
Herrje. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss.
Das letzte Foto ist ja absolut goldig. Deine zwei Rabauken sind so niedlich.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 06.11.2006
Hallo, liebe @AspiRatioN, ja, das war auch eine schöne und aufregende Zeit. Speziell für Dich hier nochmal zwei "blauäugige" Fotos von damals, als der Kleine gerade 4 Wochen alt war.
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/frido_4wo_8438_1_1.jpg
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/frido_4wo_8487_2_1.jpg
Baby-Pics sind ja doch immer was besonderes. Irgendwann will ich auch mal Zeitreihen-Fotos bringen, damit man die Entwicklung und Veränderung der Kleinen noch besser sieht.
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 06.11.2006
ich erinnere mich gerade daran als der er noch ganz klein war und himmelblaue äuglein hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 06.11.2006
Hallo, ihr Lieben. Danke für Eure lieben Kommentare ... und im nächsten Eintrag (in Bälde) ist Fridolin wieder Weiß (mit schwarzen Fleckchen). Die grüne Paste war nur ein temporärer Infektionsschutz, für ein paar Tage war es aber mal ganz lustig.
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 06.11.2006
wieso scheusslich?
ich find, der sieht irgendwie suess damit aus
is doch mal was anderes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 06.11.2006
Aber Hallo, ich dachte der Frido wäre schon längst wieder schön weiß. Die Farbe scheint ja echt total hartnäckig zu sein. Wünsche ihm mal, daß das scheußliche Grün bald für immer verschwunden ist.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 04.11.2006
Ganz putzig der kleine Kerl,
es ist immer eine Freude die Bilder zu Betrachten.
Grün ist mal was anderes, aber nach einer Weile verschwindet
es wenn er sich putzt.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 04.11.2006
ja was is denn nun??
wann sieht der kleine wieder norma aus?
und warum ueberhaupt gruen??
ich verstehs bis heute nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-03 21:56