Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-20 15:50
Good girls go to heaven, bad girls go ev
Ina-Maries Theateraufführung gestern Abend war wunderschön. Mein Mausi war so süß und ein echtes Talent :) Aber diese ganze Shakespearegeschichten, mit Liebe und Intriegen und Verwirrungen. Das hat mich total an meine Situation erinnert.

Rainer hat mir Abends noch eine SMS geschrieben:
Danke für den schönen Abend. Ich fand es wundervoll. Will dich wieder sehen!

Ich habe etwas zurückgeschrieben. Ist mir peinlich, das hier zu schreiben. Aber ich glaube er weiß jetzt, dass ich auch mehr will.

Tobias kam dann heute Vormittag nach Hause. Ich hatte echte Mühe, meinen Knutschfleck zu verbergen. Ja, ja ich weiß, das mit dem Knutschfelck war echt dämlich, aber, was soll ich sagen, sooo einfach ist es nicht, in so einer Situation an so etwas zu denken. Hoffentlich sagt Ina-Marie nichts... Auch musste ich mir ausdenken, was ich das ganze Wochenende gemacht habe.

Ich habe mir dann allen Mut zusammen genommen und bin eben bei Juli gewesen, um ihr alles zu beichten. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. Hab ihr zwar erzählt, ich hätte mich mit Rainer getroffen, was sie unerhört fand. Sie war richtig sauer. Habe es aber so dargestellt, dass ich mir über meine Gefühle klar wäre und nichts von ihm will und der Abend auch dementsprechend ausgegangen wäre. Ich könnte mich ohrfeigen. Ich komme nicht in den Himmel.

Kommentare

20:00 20.04.2008
*Fakealarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 20.04.2008
Oh je. Ich möchte nicht wissen, was da bei euch los ist, wenn das raus kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-20 15:50